Klöppel - Urlaub
Zum ersten Mal war ich im November 2004 in Bad Laer, und weil es mir sooo gut gefallen hat ... ich wollte unbedingt wieder hinfahren.
Seitdem jedes Jahr im November: Ein Wochenkurs bei Inge Theuerkauf in Bad Laer.
Vollbild


Auch wenn die ganze Woche über richtiges Herbstwetter ist: Regen, Wind,... - jeden Tag ungefähr eine Stunde nach draußen ist mein Ziel.
Bad Laer ist ein hübsches Städchen ...
Hier ein paar Bilder von drinnen: Vollbild Vollbild
Immer SPITZEN-KLASSE.:
"Es ist ideal: Jede hat ihren eigenen Tisch - und man kann immer alles liegen lassen.
Also den ganzen Tag klöppeln, schwatzen, bei den anderen gucken, in den Büchern und Heften von Frau Theuerkauf stöbern, sich von ihr kompetenten Rat einholen - unterbrochen nur durch die Mahlzeiten in der Pension."
AUF WIEDERSEHEN im nächsten Jahr.

© 2009 . S.R.