Neu seit März 2006:
Stricken ... Wollis
... kleine Monster, handgestrickt


Bei den Brazilia-Teddys sind eine ganze Menge Garnreste übrig geblieben.
Da kam mir die Erfindung von Teddy gerade recht: WOLLIs
Ihre Anleitung ist erschienen im Oktober 2005, hier: http://www.teddys-handarbeiten.de/xstrick-wolli-anhaenger.htm
Weiter hier unten findet ihr meine Anleitung zu den Mini-Wollis.


Ich habe inzwischen eine ganze Menge davon gemacht, hier ein paar Bilder ...



... und es werden immer mehr ...






Die gestreiften sind auch eine Idee von Teddy, als "Fußball-WM-Wollis".





Mein Göttergatte hat sogar zwei an die Lampe gehängt ... er findet die Monster auch niedlich ...

Im Februar 2006 habe ich dann wieder mal selber probiert ... hier sind die Mini-Wollis.

Falls jemand Lust hat auf "kleine Monster":
Hier die Anleitung, als pdf-Datei zum Herunterladen. mini_wolli.pdf






Mein Favorit ist der Weiße !





Ich habe es geschafft: Meine Garnreste sind fast verbraucht. Nun kann BITTE der Frühling kommen !

Und das Beste: Die Mini-Wollis kann man gut mit in einen Briefumschlag stecken und überall hin verschenken, per Post.


© 2006 . Steffi Reinhardt . email senden