HALLO

und Herzlich Willkommen auf dieser Website.

Meine erste selbst gestaltete Homepage war ab Juli 2003 im Netz. Damals musste man noch aufpassen, dass Fotos eine möglichst geringe Dateigröße haben. Lang ist es her ...
Die Seiten in ihrer jetzigen Form werden von mir ab und an aktualisiert - wenn ich Zeit habe.

Ich finde es erstaunlich, dass bobbincat.de auch per Smartphone funktioniert. Die neue Technik kann mit den alten Daten umgehen, toll.
Trotzdem, diese Homepage ist für "richtige" Monitore gemacht. Das Betrachten von Spitzen-Fotos am Minibildschirm eines Mobil-Telefons ermöglicht nur einen ersten Eindruck.

Letzte Änderungen im März 2024.


 




Was Euch erwartet:
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Klöppeln (und manchmal andere Handarbeiten) und Puzzeln. Ausserdem haben wir noch Katzen. Darüber will ich hier berichten.
Schwerpunkt - immer wieder aktualisiert - werden meine eigenen Klöppelarbeiten sein.

Die Klöppelkatze "Bobbin-Cat" wird Euch gern begleiten.
Klick auf dieses Logo führt immer zu dieser Startseite, mit dem Index links.




 

© 2003 . S.R.